Bedingungen und Leitsätze

Bedingungen und Leitsätze

Diese Bedingungen sind zur Verwendung der Webseite, die der A'Chill Trade Co. UK gehört und von dieser verwaltet wird, bestimmt. Nach einem Erhalten des Zugangs zu dieser Seite sind Sie mit diesen Bedingungen und Leitsätzen einverstanden. Falls Sie mit diesen Bedingungen und Leitsätzen nicht einverstanden, werden Sie keinen Zugang zu dieser Webseite haben. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, schreiben Sie uns an die E-Mail info@cubamedicos.com.

Bestimmungen

«Der Verkäufer», «Cuba’s Health Care» und «A'Chill Trade» bedeuten die Firma A'Chill Trade Co. UK, die juristische Anschrift: Office 2, 5 St. Vincent Street, Edinburgh ENZ 6SW, Schottland, Großbritannien. Registrierungsnummer der Gesellschaft – DC24517.

«Die Webseite» bedeutet beliebige der Webseiten, die der A'Chill Trade Co. UK gehören und von dieser verwaltet werden, einschließlich außerdem, cubamedicos.com und melagenina.eu

«Die Waren» und «die Produkte» bedeuten die auf der Webseite dargestellte Produktion.

«Der Käufer» bedeutet eine natürliche Person oder Organisation, die Waren kauft oder einverstanden ist diese Waren beim Verkäufer zu kaufen.

«Der reine Preis der Bestellung» ist die Gesamtkosten für eine Bestellung nach dem Abzug sämtlicher Rabatte oder Sonderangebote, jedoch ohne Abzug von Präsentcouponen, die von der A'Chill Trade Co. UK ausgegeben werden. Der reine Preis der Bestellung wird zur Berechnung der Kosten für eine Beförderung und Zustellung der Ware verwendet.

Urheberrechte

Das Urheberrecht auf den Inhalt der Webseite gehört der A'Chill Trade Co. UK. Benutzer haben ein Recht Angaben zur persönlichen und unkommerziellen Ausnutzung einzuladen, durchzusehen und zu drücken. Der Inhalt darf in kommerziellen und geschäftlichen Zwecken ohne vorheriger schriftlichen Zustimmung der A'Chill Trade Co. UK nicht verwendet werden.

Allgemeine Bedingungen

Diese Bedingungen betreffen sämtliche Bestellungen von Waren, die auf der Webseite beschrieben und dargestellt sind. Beliebige Änderungen dieser Bedingungen treten in Kraft nicht, wenn diese mit der A'Chill Trade Co. UK nicht schriftlich vereinbart wurden.

Die A'Chill Trade Co. UK stellt sicher, dass alle angebotenen Waren der Beschreibung auf der Webseite entsprechen und bestimmungsgemäß verwendet werden. Falls irgendwelches Produkt unseren hohen Normen nicht entspricht, wird dieses sofort gewechselt werden. Das beeinflusst Ihre gesetzliche Rechte nicht.

Bestellungen können nur von Kunden angenommen werden, die das 18-jährige Lebensalter erreicht hatten und die außer dem Großbritannien leben. Wenn Sie das 18-jährige Lebensalter nicht erreicht haben und im Festlandteil des Großbritanniens leben, haben Sie eine Möglichkeit unsere Webseite durchzusehen, wir können jedoch von Ihnen eine Bestellung leider nicht annehmen.

Verkaufsbedingungen

Durch die Erteilung einer Bestellung bestätigen Sie Ihre Bereitschaft zum Kauf eines Produkts, das auf der Webseite beschrieben und dargestellt ist. Die auf der Webseite angebotenen Produkte sind original, neu und nicht gebraucht, sie haben auch alle hygienischen Siegel und Zeichen und entsprechen den genannten Bedingungen.

Sie dürfen einen Vertrag mit der A'Chill Trade Co. UK abschließen, wenn Sie das 18-jährige Lebensalter erreicht hatten, außer dem Großbritannien leben, und eine gültige Kredit- oder Debetkarte haben, die von der vertretbaren für uns Bank ausgestellt ist. Die A'Chill Trade Co. UK hat ein Recht eine beliebige von Ihnen gemachten Anfrage abzulehnen. Bei der Erteilung einer Bestellung bestätigen Sie, dass alle von Ihnen vorgelegten Angaben richtig und genau sind, dass Sie ein sanktionierter Benutzer einer Kredit- oder Debetkarte sind, die zur Erteilung Ihrer Bestellung genutzt wird, und dass Sie über ausreichende Geldmittel für den Einkauf einer Ware verfügen.

Nach der Erteilung der Bestellung erhalten Sie automatisch per E-Mail eine Bestätigung. Es ist zu beachten, dass das nicht eine Bestätigung, sondern eine automatische Antwort ist. Sämtliche Bestellungen unterliegen einer Prüfung auf die Sicherheit. Wir werden die Echtheit Ihrer Zahlungskarte prüfen und im Falle des erfolgreichen Ergebnisses aller Prüfungen wird Ihre Bestellung bearbeitet und abgesendet werden. Falls Ihre Zahlung abgelehnt und nicht erfüllt wurde, haben wir keine Möglichkeit Ihre Bestellung zu bearbeiten und sie wird aufgehoben werden. Wir werden Sie darüber benachrichtigen.

Bezahlung

Die Bezahlung der bestellten Waren darf durch eine beliebige Kredit- oder Debetkarte durchgeführt werden.

Wenn Sie die Waren auf der Webseite der A'Chill Trade Co. UK bezahlen, benutzen Sie die eingebauten Formen aus dem geschützten Server, in dem mindestens 128-Bit-Technologie für Chiffrierung verwendet wird. Das bedeutet, dass solche vertrauliche Information, wie die Daten Ihrer Kreditkarte, von fremden Personen, außer eines Besitzers, nicht abgefangen oder gesehen werden können.

Wir bitten Sie zu beachten, dass wir einen Kunden die Angaben des Erfassungseintrags oder der Kreditkarte zu bestätigen nie bitten. Die Gesellschaft A'Chill Trade Co. UK wird die Angaben zu Ihrer Karte nie sehen, man benachrichtigt uns nur, dass Ihre Zahlung von Ihrer Bank sanktioniert wurde.

Im Falle der Ablehnung der Bezahlung durch die Emittenten Ihrer Karte trägt die A'Chill Trade Co. UK keine Verantwortung für beliebige Kosten oder Peinlichkeiten, die mit nachfolgendem Verzugs der Absendung verbunden sind.

Gebühren und Lieferverfahren in der ganzen Welt

In der Regel werden bestellte Waren am nächsten Tag nach deren Erhalten abgesendet, das kann jedoch in einer «heißen» Saison unmöglich sein. Deshalb bitten wir Sie auf die Lieferung innerhalb von zwei Wochen zu rechnen.

Die bestellten Waren, die durch die Botenpost abgesendet wurden, müssen die Warenbeschreibung enthalten, wenn Sie bei der Erteilung der Bestellung nicht anderes abgegeben hatten. Wenn eine solche Anfrage gemacht wurde, wir tragen keine Verantwortung für beliebige Warenverlusten oder -beschädigungen.

Wir bitten Sie zu beachten, dass wir tragen keine Verantwortung für eine unerfüllte Lieferung von bestellten Waren bei deren Lieferungen an Adresse außer der EU-Ländern, USA und Kanada.

Besteuerung von ausländischen Bestellungen

Empfänger von bestellten Waren tragen Verantwortung für eine Zahlung beliebiger Steuern, mit denen eine Ware besteuert, im Land eines Empfänger.

Die Steuer auf einen Kauf im Großbritannien (MWSt) für solche Bestellungen wird nicht erhoben, die MWSt ist in den Bestellungswert und in die Preise auf der Webseite nicht eingeschloßen.

Aufhebung einer Bestellung

Alle Produkte, die verkauft werden, sind eine neue und verpackte Ware. Durch die Leitsätze eines Verbrauchvertrags ist es vorgesehen, dass alle Kunden berechtigt sind, eine auf der Webseite aufgegebenen Bestellung innerhalb von sieben Werktagen nach deren Erteilung aufzuheben. Einwohner, die nicht Bürger des Großbritanniens sind und die die Bestellung nach diesen Leitsätzen aufheben wollen, müssen die Ware in die Abteilung für Warenrückgaben der Gesellschaft A'Chill Trade Co. UK in einer Originalverpackung und in einer ursprünglichen Form, einschließlich das Vorhandensein sämtlicher hygienischen Siegel und Zeichen, zurückgeben. Falls Sie die Ware geöffnet hatten, die gemäß den hygienischen Normen verpackt werden soll, verlieren  Sie ein Recht auf die Rückgabe der Ware.

Die A'Chill Trade Co. UK trägt keine Verantwortung für einen Warenverlust und eine Warenbeschädigung, die nach diesem Verfahren zurückgegeben sind, bis ihrer Zustellung an unserer Adresse, und wir empfehlen nachdrücklich , dass die bestellten Waren per Post mit Benachrichtigung und durch ein anderes Verfahren mit einem Verfolgungssystem zurückgesandt werden.

Nach einem Empfang der Waren in der warenmäßigen Form zahlen wir ihren Preis an Ihre Kredit- oder Debetkarte zurück. Die Rückzahlung wird an die Karte, aus der Sie die bestellten Waren bezahlt hatten, innerhalb von 5-7 Werktagen in Abhängigkeit von Emittenten Ihrer Karte angerechnetr.

Kunden tragen eine Finanzverantwortung für die Kosten einer Rückgabe der Waren der Gesellschaft A'Chill Trade Co. UK. Wir bitten Sie zu beachten, dass wir bezahlte Kosten für eine Beförderung nicht entschädigen.

Verweisungen

Die Webseiten der A'Chill Trade Co. UK können die Angaben zu anderen Webseiten enthalten. Solche Angaben bedeuten keine Unterstützung anderer Webseiten und die A'Chill Trade Co. UK trägt keine Verantwortung für ihren Inhalt. Operateur anderer Webseiten, die eine Verweisung auf beliebiger Webseite der A'Chill Trade Co. UK unterbringen wollen, sollen eine Anfrage an E-mail info@cubamedicos.com richten.

Juristische Warnung

Diese Webseite und diese Bedingungen werden durch die Gesetze des Schottlandes und Großbritanniens geregelt. Alle Streite, die im Zusammenhang mit dieser Webseite entstehen, werden durch ein schottisches Gericht beigelegt.






Menü

Terms and Conditions

Terms and Conditions

These terms and conditions apply to the use of the website owned and operated by A'Chill Trade Corp LP. By accessing this website, you agree to be bound by the terms and conditions set out below. If you do not agree to be bound by these terms and conditions, you may not use or have access to this website. If you have any questions, please contact us at info@cubamedicos.com.

Definitions

«Seller», «Cuba's Health Care», and «A'Chill Trade Corp» refers to The A'Chill Trade Corp LP whose registered office is at The Suite 2, 5 St. Vincent Street, Edinburg EH3 6SW, Scotland, UK. Company Registration SL26573.

«Website» refers to any of the websites owned and operated by A'Chill Trade Corp, including but not restricted to cubamedicos.com and melagenina.eu

«Goods» or «products» means the articles presented on the website.

«Buyer» means the individual or organisation who buys or agrees to buy the goods from the seller.

«Net order value» is the total value of the order after deduction of any discounts, deals or special offers but before the deduction of any vouchers issued by A'Chill Trade Corp. The net order value is used to calculate carriage and delivery charges.

Copyright

The copyright to the contents of this website belongs to A'Chill Trade Corp. Users may download, view and print materials for their own personal, non-commercial use. The contents must not be used for commercial or business purposes without prior written permission from A'Chill Trade Corp.

General Conditions

All orders for goods described and shown on the website shall be subject to these terms and conditions. No variation of these terms and conditions shall apply unless agreed in writing by A'Chill Trade Corp.

A'Chill Trade Corp guarantee that all goods on offer are as described on the website and are fit for their intended purpose. Should any product fail to meet our high standards it will be replaced immediately. This does not affect your statutory rights.

Orders can only be accepted from customers who are 18 years or older with the non UK mainland address. If you are under 18 years of age or you have the residence within the UK mainland you are welcome to browse our website but regret that we are unable to accept any order from you.

Terms of Sales

By placing an order you are offering to purchase a product desribed and shown on the website. Products offered on the website are original products, new and unused, have all health or hygiene seals untouched, and meet the specified conditions.

In order to contract with A'Chill Trade Corp you must be over 18 years of age, have the residence outside the UK mainland and possess a valid credit or debit card issued by a bank acceptable to us. A'Chill Trade Corp retains the right to refuse any request made by you. When placing an order you undertake that all details you provide to us are true and accurate, that you are an authorized user of the credit or debit card used to place your order and that there are sufficient funds to cover the cost of the goods.

After placing your order you will receive an automated acknowledgement by email. Please note this is not a confirmation of approval. All orders pass through a security screening process. We will check the authentication of the card payment and if your order adheres to all of the necessary checks sufficiently, your order will be processed, and despatched. If your payment is rejected, and or failed, then we cannot process your order, and it will be subsequently cancelled. You will be notified of this.

Payment

Payment for goods ordered can be made by any major credit card or debit card.

When you enter the payment process on the A'Chill Trade Corp website, you are using embedded forms from a secure server using at least 128-bit encryption technology. This means that sensitive information such as your credit card details cannot be intercepted and seen by anyone except payment provider. Please note that we never ask a customer to confirm any account or credit card details. A'Chill Trade Corp never see your card details, we are just informed when your payment has been authorised by your bank.

In the event of payment being declined by your card issuer, A'Chill Trade Corp shall not be responsible for any costs or inconvenience caused by a subsequent delay in despatch.

Delivery Charges and Methods — Worldwide

In general orders are despatched on the day after they are received, however at busy times this may not be possible. Please therefore allow up to two weeks for delivery.

Orders sent by courier need to be signed-for on delivery unless you give us special instructions to leave the goods without them being signed for. Where such a request is made, A'Chill Trade Corp cannot accept responsibility for any loss of or damage to the delivery.

Please note: We do not accept responsibility for non-delivery of orders when delivered to addresses outside of the European Community, US, and Canada.

Taxation on Overseas Orders

Recipients of orders are responsible for any local taxes that are due on the goods.

UK purchase tax (VAT) is not charged on such orders, VAT is not included in the order value and in the prices on the website.

Cancellation of Order

All products are sold new and sealed. Under the Consumer Contracts Regulations, all customers have the right to cancel orders placed through a website within seven business days of their receipt of the goods. Non UK mainland residents wishing to cancel an order under these Regulations should return the goods to the A'Chill Trade Corp returns department in their original packing and in their original condition, which includes keeping any hygiene seals in place. You will lose your right to return an item if you unseal a product that needs to be sealed for health or hygiene reasons.

A'Chill Trade Corp will not accept any responsibility for loss or damage to goods returned in this way until they are received at our return address, and we strongly recommend that returns are sent by Recorded Delivery or some other means of tracked delivery system.

Once we receive the goods in saleable condition, a refund for their cost will be made to your credit / debit card. Refunds are credited to the original card you paid with and will take 5-7 business days to be credited to your account, depending on your card provider.

Customers are responsible for the cost of returning the goods to A'Chill Trade Corp. Please note, we do not refund any carriage charges paid.

Links

A'Chill Trade Corp websites may contain links to other sites. Such links do not imply any endorsement of other sites, and A'Chill Trade Corp bear no responsibility for their content. Other website operators wishing to establish a link with any A'Chill Trade Corp website should send a request to info@cubamedicos.com.

Legal Notice

This website and these terms and conditions are governed by the laws of Scotland, UK. Any disputes arising from this website shall be resolved by the Scotland Courts.






Featured products