Politik der Vertraulichkeit

Politik der Vertraulichkeit

In der A'Chill Trade Co. UK verpflichten wir uns Ihre vertrauliche Angaben zu schützen. Wann Sie unsere Webseite durchsehen, speichern wir keine persönlichen Angaben. Das einzige Verfahren eines Sammelns von persönlichen Angaben besteht darin, dass Sie diese uns bewußt mitteilen, so, zum Beispiel, eine Bestellung über unsere Webseite unterbringen, uns Schreiben per E-mail richten oder registrieren sich um unsere Informationserneuerungen zu erhalten.

Sicherheit

Wann Sie bestellte Waren auf der Webseite der A'Chill Trade Co. UK bezahlen, benutzen Sie eingebaute Formen aus dem geschützten Server, in dem mindestens 128-Bit-Technologie für Chiffrierung verwendet wird. Das bedeutet, dass vertrauliche Angaben, die die Daten Ihrer Kreditkarte betreffen, können von fremden Personen, außer eines Zahlers nicht abgefangen oder gesehen werden.

Wie bitten Sie zu beachten, dass wir einen Kunden die Angaben des Erfassungseintrags oder der Kreditkarte zu bestätigen nie bitten. Die Gesellschaft A'Chill Trade Co. UK sieht nie die Angaben zu Ihrer Karte, wir werden nur benachrichtigt, dass Ihre Zahlung durch Ihre Bank sanktioniert wurde.

3D Secure

Die 3D-Technologie ist zur Verminderung des Risikos einer Benutzung von schurkischen Karten durch die Feststellung der Echtheit der Persönlichkeit eines Besitzers der Karte im Zeitpunkt der tatsächlichen Transaktion und zum nachfolgenden Schutz gegen einer nicht sanktionierten Benutzung der Karte bestimmt.

Der Verkäufer hat keinen Zugang zu Angaben über die Zahlungskarte eines Kunden, weil alle Zahlungsangaben durch einen geschützten Kanal übergeben werden. Falls die Bank eines Besitzers der Karte auch den 3D-Standard unterstützt, wird der Besitzer der Karte während einer Online-Transaktion (Autorisierung) geprüft (es wird seine Persönlichkeit festgestellt).

Authentifizierung der MasterCard SecureCode

Zur Authentifizierung der MasterCard SecureCode muß ein Besitzer der Karte seine Karte auf der Webseite des Emittenten der Karte registrieren um eine Möglichkeit haben diese Dienstleistung zu benutzen.

Falls Sie registriert sind, wird im Zeitpunkt der Bezahlung das Fenster vom Emittenten der Karte erschienen, in dem man vorschlägt den einzigartigen persönlichen Kode, der bei ihm registriert ist, einzuführen. Danach prüft der Emittent der Karte Ihren persönlichen Kode und stimmt einer Transaktion zu.

Falls Sie nicht registriert sind, dabei unterstützt die Bank, die Ihre Karte ausgegeben hatte, den SecureCode, kann man Ihnen vorschlagen sich im MasterCard SecureCode während der Erledigung der Formalitäten zu registrieren.

Authentifizierung der Verified by Visa

Zur Prüfung der Echtheit der Verified by Visa (VbV) muß ein Besitzer seine Karte auf der Webseite des Emittenten der Karte registrieren um diese Dienstleistung zu benutzen.

Falls Sie registriert sind, wird im Zeitpunkt der Bezahlung das Fenster vom Emittenten der Karte erschienen, in dem man vorschlägt den einzigartigen persönlichen Kode, der bei ihm registriert ist, einzuführen. Danach prüft der Emittent der Karte Ihren persönlichen Kode und stimmt einer Transaktion zu.

Falls Sie nicht registriert sind, dabei unterstützt die Bank, die Ihre Karte ausgegeben hatte, die VbV, kann man Ihnen vorschlagen ein Kennwort einzuführen oder sich für die VbV während der Erledigung der Formalitäten zu registrieren.

Benutzung von persönlichen Angaben

Erhaltene von uns Abgaben benutzen wir zur Bewertung der Effektivität unserer Webseite zur weiteren Erhöhung der Qualität unserer Dienstleistungen. Die persönlichen Angaben können den Familien- und Vornamen, die Anschrift, die Rufnummer, die Adresse E-mail und persönliche Bevorzugungen in Bezug auf die Art von elektronischen Schreiben, die Sie erhalten wollen, enthalten.

Wir werden Ihren persönlichen Angaben nicht an Dritte oder andere Gesellschaften weitergeben, außer in Fällen, wenn es für die Bearbeitung Ihrer Bestellung oder die Zahlung notwendig ist. Wir senden die Werbemitteilungen nicht an persönliche Nicht-Kunden-E-Mails (Spam).

Mit Ihrer Zustimmung können Sie einmal pro Woche eine Werbemitteilung von A'Chill Trade Co. UK erhalten. Alle E-Mails enthalten einem Abbestelllink, so dass jederzeit Sie abbestellen können. Außerdem können Sie eine E-Mail mit „Abbestellen“ in der Betreffzeile an info@cubamedicos.com senden. Beachten Sie jedoch, dass Sie immer noch die E-Mails zur Bestellbestätigung und -versand erhalten werden.

Verbreitung von Angaben

Nach einer Anfrage überlässt die A'Chill Trade Co. UK eine kürze Übersicht beliebiger parsönlichen Angaben. Diese Angaben werden nur an die Adresse der E-mail eines Kunden, den sie betreffen, gesandt. Richten Sie ein Schreiben an die Adresse info@cubamedicos.com um diese Übersicht zu erhalten. Ihre Anfrage wird schnell wie möglich geprüft.

Die A'Chill Trade Co. UK entspricht den Anforderungen des Gesetzes über Datenschutz von 1998 und ist bei der Verwaltung des Kommissars für Information registriert.

Cookies

Die Webseite der benutzt cookie-Dateien.

Die cookie-Dateien sind Buchstaben- und Ziffernamen, die wir an die Festplatte Ihres Computers über Ihren Webbrowser übergeben um unsere Systeme Ihren Browser zu identifizieren, in unserem Korb Waren, die zur Zeit im Ihren Korb gespeichert sind, zu speichern und zu wissen, ob Sie ins System eingetreten sind und ob Sie unser registrierter Kunde sind.

Verbindungsangaben

Wenn Sie mit der A'Chill Trade Co. UK in Verbindung setzen wollen, benutzen Sie unten angegebenen Daten:

E-mail:

info@cubamedicos.com

Address:

A'Chill Trade Co. UK
Suite 2, 5 St. Vincent Street
Edinburg, EH3 6SW
Schottland, Großbritannien






Menü

Privacy Policy

Privacy Policy

At CHC Co. we are committed to protecting your privacy. When you browse our site we do not collect any personal information about you. The only way we collect any personal information is when you knowingly give it to us. Examples would include placing an order via our website, sending us an e-mail or registering for our regular information updates.

Security

When you enter the payment process on the CHC Co. website, you are using embedded forms from a secure server using at least 128-bit encryption technology. This means that sensitive information such as your credit card details cannot be intercepted and seen by anyone except payment provider. Please note that we never ask a customer to confirm any account or credit card details. CHC Co. never see your card details, we are just informed when your payment has been authorised by your bank.

3D Secure

The 3D Secure technology is designed to reduce the possibility of fraudulent card use by authenticating the cardholder at the actual time of the transaction and subsequently protect him or her against unauthorized use of the card.

The merchant does not have access to information about the client's payment card because all payment data is transferred exclusively through a secure channel. If the cardholder's bank also supports the 3D Secure standard, the cardholder is verified (authenticated) during the internet transaction (authorization).

MasterCard SecureCode Authentication

MasterCard SecureCode authentication requires the cardholder to register their card on the card issuer's website to take advantage of this service.

If you are registered, at the time of payment, a screen from your card issuer will prompt you to enter the unique personal code that you have registered with them. The card issuer then validates your personal code and approves the transaction.

If you are not registered, but the bank that issued your MasterCard supports SecureCode, you may be prompted to sign up for MasterCard SecureCode as you check out.

Verified by Visa Authentication

Verified by Visa (VbV) authentication requires the cardholder to register their card on the card issuer's website to take advantage of this service.

If you are registered, at the time of payment, a screen from your card issuer will prompt you to enter the unique personal code that you have registered with them. The card issuer then validates your personal code and approves the transaction.

If you are not registered, but the bank that issued your Visa card supports VbV, you may be prompted to enter your password or to sign up for VbV as you check out.

Use of Personal Information

The information we receive is used by us to measure the effectiveness of our website and to help plan improvements to our services. This may include first name and surname, address, telephone number, email, and personal preferences as to the type of emails you wish to receive.

We will not pass on any of your personal details to other parties or companies except where necessary to process your order or payment. We do not send marketing emails to non-customer, personal email addresses (spam).

With your consent, you may receive up to one marketing email a week from CHC Co. All email marketing communications come with an unsubscribe link so that at any time you may opt out of these. Alternatively, please email info@cubamedicos.com with 'unsubscribe' in the subject line. However, please note that you will still receive order confirmation and despatch emails.

Disclosure

CHC Co. will provide a summary of any personal information held upon request. This information will only be sent to the email address on file for the customer name associated with it. To obtain such a summary, please send an email to info@cubamedicos.com. Your request will be dealt with as soon as possible.

CHC Co. conform with the requirements of the Data Protection Act, 1998, and are registered with the Information Commissioner.

Cookies

CHC Co. website uses 'Cookies'.

Cookies are alphanumeric identifiers that we transfer to your computer's hard drive through your Web browser to enable our systems to recognise your browser so that our shopping basket system can store the items that are currently in your basket and know whether or not you are logged in if you are a registered customer.

Company Details

If you wish to contact CHC Co. you may use the following details:

Email:

info@cubamedicos.com

Address:

CHC Co.
Southampton Row
London, WC1B 4BB
UK






Featured products